Urlaub im Paradies
Ein Traum wird wahr!


Ausflüge und Tagestouren

 


Die Ausflüge können schon vor Reisebeginn bei uns gebucht werden,

sodass Sie Ihre Urlaubsplanung leichter gestalten können!

Wir können alle Ausflüge aufs Beste empfehlen, da wir selbst immer wieder gerne an ihnen teilnehmen!!!

Bitte fragen Sie uns nach den entsprechenden Preisen, da sich diese ständig ändern!

1. Privattour um die Insel mit Wasserfällen, Tempeln, Aussichtspunkten und viel Natur :-)

Unsere Privattour auf Koh Samui ist ganz persönlich auf die Dinge abgestimmt, die SIE sehen möchten. Wir haben natürlich auch eigene Vorschläge, da wir die Insel ja bestens kennen.

Wir fahren aber nicht zum Tigerzoo, nicht zur Snakefarm und machen auch kein Elephantenreiten aus Gründen des Tierschutzes!

Hier ein paar Fotos der letzten Touren:






































Ban Rak 1
Ban Rak 1
Wat samret
Wat samret
Big Buddha 1
Big Buddha 1
Haengebrücke 1
Haengebrücke 1
Hin Lat 1
Hin Lat 1
Hin Lat 2
Hin Lat 2
Hin Lat
Hin Lat
Hin Yai
Hin Yai
Hund am Wasserfall
Hund am Wasserfall
Namuang 1
Namuang 1
Namuang 2
Namuang 2
Regenwald 1
Regenwald 1
Regenwald 2
Regenwald 2
Silver Beach
Silver Beach
Sunset 1
Sunset 1
Ich stelle Euch eine individuelle Tour zusammen und freue mich auf Euch :-)



2. Tagestour z.B. Magic Garden und Koh Taen + Koh Madsum, die Schweineinsel :-) (Privattour mit Privatboot!)

Wir starten um 10 Uhr Richtung Monk Cave (nur bei Ebbe zu erreichen), danach zum Magic Garden, kommen dort um ca. 11.30 Uhr an. um diese Uhrzeit halten sich dort noch keine Scharen von Touristen auf, sodaß man die Atmosphere und die Ruhe genießen kann. Außerdem kann man dort tolle Fotos zwischen den alten Steinfiguren machen.

 

Anschließend fahren wir zum Pier nach Tong Krut. Dort wartet ein Longtail Boot nur für uns und fährt uns zu wunderschönen Korallenriffs zum Schnorcheln. Danach geht es weiter nach Koh Taen. Dort können wir entweder mit den Mountaibikes die Insel erkunden oder mit dem Golfcaddy durch die Mangrovenwälder düsen.

Wir können ab sofort das einzige Auto der Insel mit Fahrer buchen, der uns die Schönheiten von Koh Tan präsentiert.

Nach der ca. 1 stündigen Rundfahrt machen wir uns auf zur Schweine Insel Koh Madsum. Hier laufen die Wildschweine frei herum u.a. durch das Restaurant.

Hier gibts es außerdem einen wunderschönen Strand mit türkisfarbenem Wasser.

Eine Tour, die man nicht so schnell vergessen wird!

 

 

 

 

 


Am späten Nachmittag geht es dann wieder Richtung Heimat

SEHR EMPFEHLENSWERT!!! Persönliche Begleitung durch uns ;-)


3. Tagestour Schnorcheln (mit Speedboat):

Ko Tao/ Ko NangYuan Schnorchelausflug

 

inkl. Abholung vom Bungalow, Fahrt zum Hafen, kleine Snacks dort, Frische Früchte, Kaffee. Dann die Speedboat Fahrt (inkl. Softdrinks) an Koh Panghan vorbei bis KohTao,

dort erster Schnorchelausflug vom Land, inkl. Schnorchelausrüstung (modern), Schwimmweste, ca. 1 Stunde. Anschliessend Fahrt nach Ko Tao Hauptstadt, dort ein üppiges Mittagessen im Restaurant mit Softdrinks mit kleinem weitern Aufenthalt (Toilette etc.).

Danach Fahrt nach Koh Nang Yuan (traumhaft schöne Privatinsel, dort im Christal Clear wunderschönes Schnorchelparadies, toller Strand und traumhafter Ausblick, wenn man auf den Berg steigt.

Nachmittags Rückfahrt mit Softdrinks nach Koh Samui.




3. Ausflug Kajak:

Angthong Marine National Park mit großem Boot


Der Preis beinhaltet eine Kajak- Schnorchel - Sightseeing Tour

 durch der Angthong Marine National Park exkl. Eintrittsgebühr.

Im Weiteren inklusive: Versicherung, Hotel Transfer, Deutsch sprechende Reiseleitung,Maske & Schnorchel,

Frühstück, Mittagessen als Buffet, frische Früchte, komplette Kajakausrüstung inkl. Schwimmweste,

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, die Tour ohne Kajak zu gestalten, inkl. Schnorcheln und Sightseeing!



Einfach nur traumhaft



E-Mail
Anruf
Infos