Bungalow-Samui.de

Ihr Traumurlaub auf Koh Samui



Gästebuch

35 Einträge auf 2 Seiten
Bernd u. Marina Mastaleck
19.06.2017 21:54:48
Hallo Micha, hallo Marcus, unser Aufenthalt April/Mai 2017 war wieder traumhaft. Die Beachvilla lässt keine Wünsche offen. Unsere Hundis Bobby u.
Mimi waren liebe und treue Begleiter. Unser Luxus war: baden im Meer vor dem Frühstück, die Ruhe und Abgeschiedenheit vom touristischen Rummel.
Wir hatten nur positive Erlebnisse. Micha, die Honda war super und Dein Auto zu Miete der Wahnsinn. Kommen bestimmt noch ein drittes Mal wieder.
Liebe Grüße auch an Xinix
Kommentar:
Hallo Marina & Bernd,
vielen Dank für Eure Rückmeldung! Darüber freuen wir uns sehr!!!
Meldet Euch einfach, wenn Ihr wieder buchen möchtet.
Viele, liebe Grüße aus dem Paradies,
Marcus & Familien
lisa Burow-Reinbold
12.10.2016 10:42:07
Hallo Marcus,
im Juni 2016 waren wir 3 Mädels Gäste Deines Chalets No. 1 und haben einen wunderbaren Urlaub dort verbracht. Ruhe, genug Platz im Haus und drum herum. Alles sauber! Alles war bestens. Der Service war ausgezeichnet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Restaurants, zu Fuß erreichbar, nächtliche Rückkehr am Strand entlang, mit einem herrlichen Sternenhimmel: alles Genuß ohne Reue!!!
An Dich Markus und Dein Team, einschl. unserer vierbeinigen Beschützer, ganz großes Dankeschön. Es war unbeschreiblich schön!
Liebe Grüße Melanie, Dagmar & Lisa
Kommentar:
Hallo Lisa,
vielen Dank für Euren Besuch bei uns und ganz lieben Dank für den sehr netten Gästebucheintrag. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald mal wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Wir werden unseren 4- Beinern einen Schmatzer geben und eine Extra Portion Hundefutter!!!
Ganz liebe Grüße aus Samui,
Marcus + Familie + Team + Hundis
Simona und Jochen Steinbrecher
02.10.2016 02:39:52
Es war einfach nur wunderbar. Wir haben die Zeit im Bungalow Sunshine direkt am Wasser sehr genossen! Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Abwicklung, all den unauffälligen Service und die lieben Tipps! Es war insgesamt unser schönster Urlaub mit den Kindern bisher! Der Strand ist grossartig! Wir haben tagelang geschnorchelt, relaxt und wunderbare Ausflüge gemacht. Die Restaurants und die Menschen vor Ort sind wirklich zum Wohlfühlen und relaxen! Danke für die schöne Zeit! SImona, Jochen, Oskar, Carlo
Kommentar:
Vielen Dank Ihr Lieben für den netten Kommentar.
Wir würden uns freuen, Euch bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Grüße aus dem Paradies von Marcus, Michael und Familien
Warme Briese
28.08.2016 09:16:41
Hallo ihr Lieben,

wir planen schon seit Längerem unseren Urlaub auf Koh Samui. Ihre Homepage umzeugt uns so , dass wir bei Ihnen buchen werden. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig. Besonders gefällt mir die Ausstattung der Zimmer mit Klimaanlage und Deckenventilator!

VG Biene
Kommentar:
Hallo Biene,
schreibt uns einfach auf Email oder auch gerne per WhatsApp unter +66963576866 an.
Viele Grüße aus dem Paradies,
Marcus
Stefanie Escherich
08.07.2016 12:25:47
Hallo Zusammen,

zum dritten Mal waren wir nun schon bei Euch und auch dieses Jahr war unsere Zeit auf Koh Samui wieder ein Traum. Dieses Mal haben wir in der Villa Petite gewohnt mit unseren vierbeinigen Freunden Bobby und Mimi. Die zwei sind ja soo lieb und brav. Wir vermissen sie schon... Lieber Marcus vielen Dank für die tolle Betreuung vor Ort und die netten Gespräche. :-) Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Drückt Mimi und Bobby von uns und bis nächstes Jahr. Liebe Grüße Steffi und Markus
Kommentar:
Liebe Steffi,
lieber Markus,
vielen Dank für Euren netten Gästebucheintrag!
Viele Grüße zurück von Mimi, Bobby und unserem Team ;-)
Wir freuen uns sehr, wenn Ihr 2017 wiederkommt!!!
Marina und Bernd Mastaleck
05.05.2016 14:56:49
Hallo nach Samui, unsere Zeit im April 16 war toll. Hervorzuheben ist, dass alles so vorgefunden wurde, wie es auf der Webseite beschrieben war .Micha, du warst ein toller "Herbergsvater" und hast uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Eingeschränkte Bademöglichkeit bei Ebbe ? Ja, hindert uns aber nicht daran wieder zu kommen.
Bis zum nächsten Jahr.
Michael und Petra Barnycz
08.04.2016 10:39:22
Hallo Fam. Sauff, hallo lieber Markus,

ganz besonders möchten wir uns bei dir, Markus, bedanken. Jederzeit warst du bereit unsere Fragen zu beantworten. Ganz besonders schön war die individuell auf uns zusammengestellte Sightseeingtour mit dir. Unser Bungalow (Orchidee) war in einem einwandfreien Zustand. Der Strand war unser! Wir hatten das Gefühl der Strand gehört uns alleine...Auch die Tierfreundlichkeit wird bei euch groß geschrieben. Der Besuch in den Tierheimen war soo schön. Markus, bleib so wie du bist. Wenn wir wieder nach Thailand reisen, dann "steigen" wir wieder bei euch ab. Wir wünschen Euch viel Erfolg, dass eure Bungalows immer an tierliebe Menschen ausgebucht sind. Liebe Grüße von Michael und Petra.
Yvonne und Manuel B.+K.
19.02.2016 12:49:21
Hallo Ihr Lieben,

es war einfach traumhaft in Eurem Relax-Bungalow. Obwohl wir schon 8x auf Samui waren haben wir bei Euch ein Stück Samui kennengelernt, dass uns zuvor nicht bekannt war. Ruhiger Strand und keine Strandverkäufer, tolle Restaurants am Strand ( hier sei das "SOM" besonders für Fischliebhaber zu empfehlen)!!! Alles war einfach nur toll!!!! Die Hunde Mimi und Bobby sind einfach super lieb und passen gut auf den Bungi und Strand auf :-). Alles ist wie beschrieben auf Eurer Homepage. Der Bungalow lässt wirklich keine Wünsche offen. Danke für die nette Betreuung. Der Abschied fiel uns wirklich schwer. Da wir ja wieder nach Samui kommen wollen, werden wir uns wohl mit Euch (Marcus,Daniela oder Michael) in Verbindung setzen, soweit unsere Flüge gebucht sind. Liebe Grüße
Karina Hamann
13.12.2015 09:38:53
Schöne neue Seite mit tollen Infos und Klasse Fotos...
In 80 Tagen sind wir endlich da...
Liebe Grüße aus Hamburg von den Hamann´s
Gaby und Jack vom 22.05.2012
02.11.2015 15:24:28
Hallo,
schön das es nun auch ein Gästebuch gibt und wir die 1. sind, die hier einen Eintrag machen.
-----
Danke, danke danke. Es war wunderschön bei Euch - Tolle Bungalows, freundliche Leute und tolles Ambiente. Wir kommen im Januar 2013 wieder und freuen uns schon sehr. Macht weiter so und liebe Grüße aus Landsberg Gaby und Jack
Tina und Thomas vom 22.05.2012
02.11.2015 15:23:12
Wir, Tina und Thomas, möchten auf diesem Wege sagen, dass wir einen Traumurlaub erlebt haben; die Bilder nicht zu vielversprechend waren und die Betreuung durch alle wirklich super war.

Alles hat prima geklappt und wir kommen sehr gern wieder!!! Der Abschied war -nicht übertrieben- mit Wehmut verbunden....
Franz Thaler vom 12.07.2012
02.11.2015 15:21:36
Hallo lieber Michael und liebe Xinnix,
sehr schwer ist mir der Abschied aus Eurer super tollen Anlage gefallen aber ich schaue nach vorne und freue mich jetzt schon auf die Rückkehr zu diesem wunderbaren Platz.
Noch nie in meinen Leben habe ich so einen schönen Urlaub verbringen dürfen. so ruhig und friedvoll, immer wieder schaue ich die Bilder an und bin in meinen Gedanken bei Euch!
Nochmals vielen Dank für die nette Betreuung und viele Grüße auch an Pim!
Bis bald, Franz + Pla!
Tina & Thomas vom 18.07.2012
02.11.2015 15:20:19
Hallo,
wir sind es noch einmal. Das habt ihr toll hinbekommen, mit den 2 neuen Bungalows, und eure Homepage wird immer besser!! Wir kommen auf jedem Fall wieder...nun wird die Wahl des Bungalows immer schwieriger, denn sie sind alle richtig schön. Ich bin schon wieder ganz in Gedanken auf Samui, beim tollen Strand und den süßen Hundis. Es wird bestimmt bald wieder klappen.
Liebe Grüße auch an die Mädels
Jeanna und Mira vom 18.07.2012
02.11.2015 15:19:37
Hi,
wir wollten uns auch für die schöne Zeit auf Samui bedanken. Es ist alles so, wie auf der Homepage beschrieben ist. Wir waren in der Villa Petit und sie sieht genau so aus, wie auf den Fotos. Vielen Dank für die Ehrlichkeit! Wir haben sehr schöne Zeit bei euch verbracht und wir hoffen, dass wir wieder kommen...
Joanna u. Mira
Silvia und Frank vom 04.08.2012
02.11.2015 15:18:05
Hallo, wir möchten uns bedanken für die schöne Zeit, die wir in der Beach-Villa verbringen durften. Morgens mit einem (Senseo)Kaffee auf der super schönen Terrasse zu sitzen und auf Meer zu schauen war einfach nur traumhaft schön. Wir waren von der Einrichtung der Villa, sowie der Lage so begeistert, dass wir sofort wieder fürs nächste Jahr gebucht haben.
Leider müssen wir fast ein Jahr warten, bis es endlich soweit ist, denn wir haben jetzt schon wieder
Fernweh nach Samui.
Liebe Grüße
Frank und Silvia
Viola vom 24.08.2012
02.11.2015 15:16:36
Hallo,

wir waren im Februar bei Euch und sind nach wie vor begeistert. Wir kommen wieder an Euren Traumstrand!

Vielen Dank nochmal für alles!
Jenny, Britta, Roman & Steffi vom 17.09.2012
02.11.2015 15:14:53
Lieber Michael, liebe Xinnix!

Vielen vielen Dank für euren Beitrag an unserem Traumurlaub!
Das Chalet 1 haben wir wie auf den Fotos vorgefunden. Der direkte Zugang zum Meer ist sooooo wunderbar. Danke für eure Ehrlichkeit und den Hinweis zur Baustelle neben dem Bungalow - sie hat uns allerdings gar nicht gestört. Auch euren Anregungen zu den Speedboot-Touren, der Autovermietung und guten Restaurants sind wir glücklicherweise gefolgt. Es war ein "1 mit Sternchen" Urlaub.

Ganz liebe Grüße nach Samui und München aus dem Sauerland senden wir 4!
brunetti alain france vom 12.12.2012
02.11.2015 15:13:03
what a great place on koh samui !!!
thank's so much to share this wonderfull place , on the sand , listen to the sea , very clean and calm
Xinnis the manager and Pam does a very goog job to have great hollidays , restaurants , and others around the chalet are really nice ...
nothing more to say that it's a paradise on earth !!!!!
alain and friends
Andreas und Ines Guthoerl vom 26.03.2013
02.11.2015 15:12:05
Hallo zusammen,
wir haben vom 02. bis zum 23.03. drei herrliche Wochen im Chalet 2 verbracht. Die Unterkunft entsprach genau der Beschreibung Eurer Homepage. Auch die Hunde waren fuer uns da. Bei uns hielten sich immer Zita und Mogli auf. In den letzten 10 Tagen kam noch Goldi dazu. Fuer uns war das OK. Man sollte aber bedenken, dass nicht alle Menschen dort so Tierlieb sind. Wie gesagt, die Hunde haben uns auf Schritt und Tritt begleitet. Wenn man mit drei Hunden in ein Restaurant auflaeuft ist man recht auffaellig und nicht jeder moechte das. Wir konnten uns aber schnell durchsetzen und haben dann auch noch taeglich Futter fuer die Hunde bekommen. Also wer damit umgehen kann, dass die Hunde sich mal balgen und manche Menschen nicht so begeistert sind wenn die Hunde sich frei bewegen, dann ist man dort gut aufgehoben. Wir wollen auch noch erwaehnen das die Hunde wirklich lieb sind.
Ein Vorschlag haetten wir, ein kleines Boot, Kajak oder altes Surfbrett waere ein schoner Zeitvertreib.
Also Danke noch einmal und vielleicht sieht man sich mal wieder, Tschuess
Kathrin, Luciano & Gianluca vom 30.04.2013
02.11.2015 15:10:07
Hallo, wir waren vom 14.03. - 04.04. in der Villa Petite - ein herrliches Fleckchen Erde auf Samui. Perfekt zum Erholen. Die Infos auf Eurer Homepage stimmen genau! Am ersten Tag hat uns ein mittelgrosser brauner Hund begrüsst, Pim sagte auf Englisch er habe keinen Namen, also tauften wir ihn NoName. Alle Hunde vor Ort sind den Menschen zugetan (beissen nicht oder ähnliches) und wenn man ihnen kurz die Grenzen zeigt, sind es treue Begleiter und Haushüter. Wir haben die 3 Wochen in Eurem Häuschen sehr genossen. Jeden Abend diesen traumhaften Blick auf Koh Phangan geniessen zu dürfen war schon einmalig. Die kleinen Lokalitäten am Strand sind zu empfehlen. Für uns das beste PadThai hat Naremol auf der anderen Strassenseite (mit einem Deutschen verheiratet). Lecker ist die Nudelsuppe von Franklins Frau die direkt oben an der Strasse einen Imbiss hat.
Ein kleiner Tipp von uns an Markus - vielleicht besteht in der Villa Petite die Möglichkeit im neuen Wintergarten auch eine kleine Klimaanlage einzubauen, dann wäre es mehr als perfekt. Wir danken Euch und Pim und Xinnix für die schöne Zeit und hoffen, dass wir bald wieder kommen können.
Anzeigen: 5  10   20