Bungalow-Samui.de

Ihr Traumurlaub auf Koh Samui



Gästebuch

42 Einträge auf 3 Seiten
Stephanie, Giuseppe & Fabiola
05.11.2017 10:42:17
Hallo Markus,

wir haben eine wunderschöne Zeit in deinem Bungalow Sunshine verbracht. Das Meer direkt vor der Nase, der Strand für uns alleine...
Restaurants fußläufig zu erreichen und abwechslungsreich. Mit dem Moped über die Insel düsen und lebhafte, kleine Märkte besuchen oder die beeindruckende Natur genießen oder kulturelle Stätten bewundern. Vielen Dank auch, dass du uns die Insel in einer Privattour gezeigt hast.
Es war ein erlebnisreicher und doch erholsamer Urlaub von dem jeder von uns ein "bleibendes" Souvenir mitgebracht hat. ;)
Wir hoffen den Hunden geht es gut und die kleine Emily hat sich erholt.
Ganz liebe Grüße aus Ulm senden dir und deiner Familie
Stephanie, Giuseppe & Fabiola

Kommentar:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Zeilen.
Auch mir haben die Tage mit Euch viel Spaß gemacht und auch die Privattour mit Euch war etwas Besonderes.
Den Hundis geht es gut und die kleine Emily frisst uns hier langsam die Haare vom Kopf ;-)))
Ganz liebe Grüße aus unserem kleinen Paradies und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mal wieder die Zeit findet, uns in "unserem" kleinen Paradies zu besuchen.
Alles Liebe Euch und Euren Kids aus Samui,
Marcus & family & Hundis
Nino Ganschitter
01.11.2017 14:26:24
Biite kurze Infos, wie ich bei euch buchen kann, finde keine Mail Adresse, oder wir sind blind :-)

Liebe Grüße aus Salzburg, Nino
Kommentar:
Hallo Nino,
am besten einfach eine Email an bungalow-samui@web.de schreiben oder per Whats App: +66963576866
Grüße aus Samui,
Marcus
Elke und Bernd Gaulke
11.10.2017 15:31:17
Hallöchen,
unser Urlaub bei euch war sehr schön und erholsam.
Der Strand, die Villa Petite war genau das Richtige für uns.
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen, das wir auf alle Fälle
planen.
Ganz liebe Grüße an Cora, denken noch oft an sie.
LG
.
Kommentar:
Hallo Elke & Bernd,
vielen Dank für Eure nette Nachricht.
Cora geht es sehr gut und lebt sich immer mehr und mehr bei uns ein.
Wir (und Cora + Debbie) würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder kommt :-)
Bis bald und alles Liebe von der Insel,
Marcus + Familien
Emma, Dani und Ron Sourell
18.09.2017 19:02:06
Hallo,
wir waren im Juni im Chalet 1. Wir möchten uns nochmal für den Perfekten Urlaub bedanken. Obwohl zu diesen Zeitpunkt auf dem Nachbargrundstück gebaut wurde, störte uns der Lärm überhaupt nicht, im gegenteil es war sehr interessant das mitzuerleben. Der Strand, die Leute, die Märkte und Restaurants einfach alles war einfach perfekt.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die Betreuung, egal was war unser Wünsche wurden erfüllt.
Ich wiederhole mich gern:
Danke Für den Perfekten Urlaub
Wir kommen sicher wieder
Kommentar:
Super, wir freuen uns sehr, daß es Euch gefallen hat und Ihr Euch Zeit für den netten Kommentar genommen habt.
Liebe Grüße aus Bang Por, Koh Samui, Thailand,
Marcus & family
Patrick Hensel
16.09.2017 18:46:16
Wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Zeit in eurem Paradies bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren alle 5 mehr als traurig als die 4 Wochen zu Ende waren. Wir sind froh, dass wir so ein tolles Flecken finden konnten. Der Bang Por Beach ist definitiv etwas besonderes auf Koh Samui. Euch eine gute Zeit und liebe Grüße Heike, Patrick, Ciara-Luna, Nevio und Lotta (einen besonderen Gruß soll ich von Nevio an Markus schicken)
Kommentar:
Hi Ihr 5,
vielen, vielen Dank für die lieben Grüße.
Wir alle würden uns sehr freuen, Euch einmal wieder in unserem kleinen Paradies als Gäste begrüßen zu können.
Alles Liebe und Gute für Euch und Eure Kids und einen besonderen Gruß an Nevio zurück.
Marcus
Matthias Federhen
22.08.2017 07:48:55
Hallo zusammen,
Auch wir bedanken uns herzlich für die Wochen bei Euch im Bungalow Sunshine. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die direkte Strandlage am fast menschenleeren Strand war unbezahlbar.
Auch die private Tour mit Marcus war sensationell.
Viele Grüße,
Matthias, Andrea und Kinder
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben,
auch mir hat die Tour mit Euch sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank, daß Ihr bei uns gewesen seid.
Meldet Euch, wenn es Euch mal wieder ins Paradies zieht :-)
Ganz liebe Grüße,
Marcus & Familie
Anita, Andreas & Sebastian
31.07.2017 20:01:59
Hallo Marcus, bereits zum 2. Mal verbrachten wir wundervolle und unvergessliche Tage (und Nächte) bei Euch auf Koh Samui. Die Chalets befinden sich direkt am Meer, in einer sehr ruhigen Lage. In der Realität sind die Chalets und das Grundstück noch viel schöner als auf der Website abgebildet. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und zu Fuß über den Strand erreichbar. Ein besonderes Highlight war für uns die von Dir organisierte private Tour. Vielen Dank für die Zeit, die Du Dir genommen hast, und für Dein Engagement! Liebe Grüße an Dich, Deine Familie und die Hundis … GOOD LUCK, TSCHÜSS UND AUF WIEDERSEHEN … Anita, Andreas & Sebastian
Kommentar:
Hi Ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Zeilen.
Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mit Euch auf Tour zu gehen und Euch die "Secrets unserer" Insel zu zeigen.
Unsere ganze Familie würde sich sehr freuen, Euch einmal wieder, als unsere Gäste und Freunde, auf Samui begrüßen zu können.
Alles Liebe aus unserem kleinen Paradies,
Marcus & family
Bernd u. Marina Mastaleck
19.06.2017 21:54:48
Hallo Micha, hallo Marcus, unser Aufenthalt April/Mai 2017 war wieder traumhaft. Die Beachvilla lässt keine Wünsche offen. Unsere Hundis Bobby u.
Mimi waren liebe und treue Begleiter. Unser Luxus war: baden im Meer vor dem Frühstück, die Ruhe und Abgeschiedenheit vom touristischen Rummel.
Wir hatten nur positive Erlebnisse. Micha, die Honda war super und Dein Auto zu Miete der Wahnsinn. Kommen bestimmt noch ein drittes Mal wieder.
Liebe Grüße auch an Xinix
Kommentar:
Hallo Marina & Bernd,
vielen Dank für Eure Rückmeldung! Darüber freuen wir uns sehr!!!
Meldet Euch einfach, wenn Ihr wieder buchen möchtet.
Viele, liebe Grüße aus dem Paradies,
Marcus & Familien
lisa Burow-Reinbold
12.10.2016 10:42:07
Hallo Marcus,
im Juni 2016 waren wir 3 Mädels Gäste Deines Chalets No. 1 und haben einen wunderbaren Urlaub dort verbracht. Ruhe, genug Platz im Haus und drum herum. Alles sauber! Alles war bestens. Der Service war ausgezeichnet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Restaurants, zu Fuß erreichbar, nächtliche Rückkehr am Strand entlang, mit einem herrlichen Sternenhimmel: alles Genuß ohne Reue!!!
An Dich Markus und Dein Team, einschl. unserer vierbeinigen Beschützer, ganz großes Dankeschön. Es war unbeschreiblich schön!
Liebe Grüße Melanie, Dagmar & Lisa
Kommentar:
Hallo Lisa,
vielen Dank für Euren Besuch bei uns und ganz lieben Dank für den sehr netten Gästebucheintrag. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald mal wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Wir werden unseren 4- Beinern einen Schmatzer geben und eine Extra Portion Hundefutter!!!
Ganz liebe Grüße aus Samui,
Marcus + Familie + Team + Hundis
Simona und Jochen Steinbrecher
02.10.2016 02:39:52
Es war einfach nur wunderbar. Wir haben die Zeit im Bungalow Sunshine direkt am Wasser sehr genossen! Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Abwicklung, all den unauffälligen Service und die lieben Tipps! Es war insgesamt unser schönster Urlaub mit den Kindern bisher! Der Strand ist grossartig! Wir haben tagelang geschnorchelt, relaxt und wunderbare Ausflüge gemacht. Die Restaurants und die Menschen vor Ort sind wirklich zum Wohlfühlen und relaxen! Danke für die schöne Zeit! SImona, Jochen, Oskar, Carlo
Kommentar:
Vielen Dank Ihr Lieben für den netten Kommentar.
Wir würden uns freuen, Euch bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Grüße aus dem Paradies von Marcus, Michael und Familien
Warme Briese
28.08.2016 09:16:41
Hallo ihr Lieben,

wir planen schon seit Längerem unseren Urlaub auf Koh Samui. Ihre Homepage umzeugt uns so , dass wir bei Ihnen buchen werden. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig. Besonders gefällt mir die Ausstattung der Zimmer mit Klimaanlage und Deckenventilator!

VG Biene
Kommentar:
Hallo Biene,
schreibt uns einfach auf Email oder auch gerne per WhatsApp unter +66963576866 an.
Viele Grüße aus dem Paradies,
Marcus
Stefanie Escherich
08.07.2016 12:25:47
Hallo Zusammen,

zum dritten Mal waren wir nun schon bei Euch und auch dieses Jahr war unsere Zeit auf Koh Samui wieder ein Traum. Dieses Mal haben wir in der Villa Petite gewohnt mit unseren vierbeinigen Freunden Bobby und Mimi. Die zwei sind ja soo lieb und brav. Wir vermissen sie schon... Lieber Marcus vielen Dank für die tolle Betreuung vor Ort und die netten Gespräche. :-) Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Drückt Mimi und Bobby von uns und bis nächstes Jahr. Liebe Grüße Steffi und Markus
Kommentar:
Liebe Steffi,
lieber Markus,
vielen Dank für Euren netten Gästebucheintrag!
Viele Grüße zurück von Mimi, Bobby und unserem Team ;-)
Wir freuen uns sehr, wenn Ihr 2017 wiederkommt!!!
Marina und Bernd Mastaleck
05.05.2016 14:56:49
Hallo nach Samui, unsere Zeit im April 16 war toll. Hervorzuheben ist, dass alles so vorgefunden wurde, wie es auf der Webseite beschrieben war .Micha, du warst ein toller "Herbergsvater" und hast uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Eingeschränkte Bademöglichkeit bei Ebbe ? Ja, hindert uns aber nicht daran wieder zu kommen.
Bis zum nächsten Jahr.
Michael und Petra Barnycz
08.04.2016 10:39:22
Hallo Fam. Sauff, hallo lieber Markus,

ganz besonders möchten wir uns bei dir, Markus, bedanken. Jederzeit warst du bereit unsere Fragen zu beantworten. Ganz besonders schön war die individuell auf uns zusammengestellte Sightseeingtour mit dir. Unser Bungalow (Orchidee) war in einem einwandfreien Zustand. Der Strand war unser! Wir hatten das Gefühl der Strand gehört uns alleine...Auch die Tierfreundlichkeit wird bei euch groß geschrieben. Der Besuch in den Tierheimen war soo schön. Markus, bleib so wie du bist. Wenn wir wieder nach Thailand reisen, dann "steigen" wir wieder bei euch ab. Wir wünschen Euch viel Erfolg, dass eure Bungalows immer an tierliebe Menschen ausgebucht sind. Liebe Grüße von Michael und Petra.
Yvonne und Manuel B.+K.
19.02.2016 12:49:21
Hallo Ihr Lieben,

es war einfach traumhaft in Eurem Relax-Bungalow. Obwohl wir schon 8x auf Samui waren haben wir bei Euch ein Stück Samui kennengelernt, dass uns zuvor nicht bekannt war. Ruhiger Strand und keine Strandverkäufer, tolle Restaurants am Strand ( hier sei das "SOM" besonders für Fischliebhaber zu empfehlen)!!! Alles war einfach nur toll!!!! Die Hunde Mimi und Bobby sind einfach super lieb und passen gut auf den Bungi und Strand auf :-). Alles ist wie beschrieben auf Eurer Homepage. Der Bungalow lässt wirklich keine Wünsche offen. Danke für die nette Betreuung. Der Abschied fiel uns wirklich schwer. Da wir ja wieder nach Samui kommen wollen, werden wir uns wohl mit Euch (Marcus,Daniela oder Michael) in Verbindung setzen, soweit unsere Flüge gebucht sind. Liebe Grüße
Karina Hamann
13.12.2015 09:38:53
Schöne neue Seite mit tollen Infos und Klasse Fotos...
In 80 Tagen sind wir endlich da...
Liebe Grüße aus Hamburg von den Hamann´s
Gaby und Jack vom 22.05.2012
02.11.2015 15:24:28
Hallo,
schön das es nun auch ein Gästebuch gibt und wir die 1. sind, die hier einen Eintrag machen.
-----
Danke, danke danke. Es war wunderschön bei Euch - Tolle Bungalows, freundliche Leute und tolles Ambiente. Wir kommen im Januar 2013 wieder und freuen uns schon sehr. Macht weiter so und liebe Grüße aus Landsberg Gaby und Jack
Tina und Thomas vom 22.05.2012
02.11.2015 15:23:12
Wir, Tina und Thomas, möchten auf diesem Wege sagen, dass wir einen Traumurlaub erlebt haben; die Bilder nicht zu vielversprechend waren und die Betreuung durch alle wirklich super war.

Alles hat prima geklappt und wir kommen sehr gern wieder!!! Der Abschied war -nicht übertrieben- mit Wehmut verbunden....
Franz Thaler vom 12.07.2012
02.11.2015 15:21:36
Hallo lieber Michael und liebe Xinnix,
sehr schwer ist mir der Abschied aus Eurer super tollen Anlage gefallen aber ich schaue nach vorne und freue mich jetzt schon auf die Rückkehr zu diesem wunderbaren Platz.
Noch nie in meinen Leben habe ich so einen schönen Urlaub verbringen dürfen. so ruhig und friedvoll, immer wieder schaue ich die Bilder an und bin in meinen Gedanken bei Euch!
Nochmals vielen Dank für die nette Betreuung und viele Grüße auch an Pim!
Bis bald, Franz + Pla!
Tina & Thomas vom 18.07.2012
02.11.2015 15:20:19
Hallo,
wir sind es noch einmal. Das habt ihr toll hinbekommen, mit den 2 neuen Bungalows, und eure Homepage wird immer besser!! Wir kommen auf jedem Fall wieder...nun wird die Wahl des Bungalows immer schwieriger, denn sie sind alle richtig schön. Ich bin schon wieder ganz in Gedanken auf Samui, beim tollen Strand und den süßen Hundis. Es wird bestimmt bald wieder klappen.
Liebe Grüße auch an die Mädels
Anzeigen: 5  10   20