Private Ferienhäuser am Strand von Koh Samui
Urlaub im Paradies!

Gästebuch

55 Einträge auf 11 Seiten
Nino, Petra und Alina
07.08.2018 11:24:00
Hallo Marcus, Michael und Familie !

Seit Sonntag sind wir wieder im heißen Salzburger-Land, wir bedanken uns vielmals bei euch für die freundliche Aufnahme, von der Abholung am Flughafen, Privattour usw. alles war super, das Chalet1 ist ein Traum, und für uns genau richtig gewesen, wir hoffen auch, das die zwei Hotelhunde wieder wissen wo ihr zuhause ist *ggg*
Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder !!

Ganz liebe Grüße, Nino, Petra und Alina
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben,
super, ich freue mich schon auf Euch.
Die Reservierung habe ich schon eingetragen.;-)
Die beiden Hundis haben schon wieder andere "Opfer" gefunden :-)))
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies,
Marcus & Familie
gerald werner
15.07.2018 12:14:45
Seit drei Tagen wieder zu Hause und schon jetzt vermissen wir irgendwie diese Unbeschwertheit, die wir auf Samui täglich genossen haben.
Toller Urlaub, hat alles gepasst (trotz unserer verrückten Anreise), nette Gastgeber...!!!!!!!
Wir planen schon für das neue Jahr

Und das mit dem Tierschutz....richtig gute Arbeit!!!!!...Spende kommt

VG Heike und Gerald
Kommentar:
Liebe Heike & Gerald,
vielen Dank für Eure netten Zeilen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!!!
Sonnige Grüße aus Samui,
Marcus & Familie
Torsten und Indre Harloff
21.04.2018 21:10:42
Liebe Xinnix, lieber Michael, lieber Markus,

vielen Dank für die tolle Zeit in Eurem Bungalow Villa Petite. Wir waren hin und weg vom gesamten Umfeld und von der tollen, entspannten Atmosphäre. Die Aussicht und die Ruhe waren einfach der Hammer!!!
Vielen Dank auch für die tollen Tipps und die gesamte Organisation (von der Ankunft bis zur Abreise).
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen und dann für 3 Wochen.
Liebe Grüße aus dem Norden und krault uns Cora, Debbie und Coke hinter den Ohren!
Indre, Torsten und Benedikt
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, daß es Euch bei uns gefallen hat und werden die 3 von Euch krabbeln.
Meldet Euch, wenn Ihr wieder kommen möchtet für einen "Spezialrabatt :-))".
Liebe Grüße vom Strand aus Bang Por,
Marcus & Familien & Hundis
Alex Neuß
08.04.2018 09:36:26
Servus Michael mit Familie,
sind leider nach einer zu kurzen Osterferienwoche wieder zu Hause angekommen. Waren dem Paradies in der Beach Villa schon ziemlich nah ;-) Den tollen Blick von der riesigen Terrasse konnte nur deine Gastfreundschaft noch toppen...vom Flughafentransfer bis hin zu der sehr empfehlenswerten Privattour war alles perfekt !! Noch ein riesen Highlite sind natürlich die super lieben Strandhundis die uns immer wieder zu den leckeren Strandlokalen begleitet haben ;-)
Gib ihnen von uns noch eine Portion Extraschmusen und Knuddeln mit auf den Weg...vor allem den noch namenlosen Ridgeback (hieß bei uns Lenni ;-)) !!
Wir kommen bestimmt wieder und können Euch ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen !!
Liebe Grüße von Ela, Alex, Lena und Andy
Kommentar:
Hallo Ela, Alex, Lena & Andy,
vielen Dank für Eure netten Zeilen!!!
Wir freuen uns sehr, daß es Euch bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Wir knuddeln die Hundis von Euch, versprochen!
Ganz liebe Grüße aus unserem kleinen Paradies,
Michael mit Xinnix und Familien
Barbara und Willi Wilhelm
20.02.2018 15:48:52
Hallo Marcus und Sorada
Unser Urlaub bei Euch im Sunshine war wie immer echt toll. Uns gefiel deine unkomplizierte Art sowie eure besondere Herzlichkeit den Menschen sowie den Hundis gegenüber. Wir fühlten und so wohl,als ob es unser eigenes Haus wäre. Wir werden uns bald wieder sehen,da sind wir uns ganz sicher. Ich habe zu Sorada gesagt ,ich werde etwas Englisch lernen und sie ein bißchen Deutsch ,dann können wir uns besser unterhalten. Viele Bussi an Susi und Jackie und die anderen Hundis LG aus Salzburg Barbara und Willi
Kommentar:
Hallo Barbara & Willi,
vielen Dank für Eure Nachricht, hier in unserem Gästebuch!
Außerdem vielen Dank, daß wir Euch kennenlernen durften und wir Eure Gastgeber sein konnten.
Sorada wird fleißig weiter deutsch lernen, versprochen :-) und Bussis werden an die Hundis verteilt!
Ganz liebe Grüße aus unserem kleinen Paradies,
Sorada, Marcus, Familie und Hundis
Anzeigen: 5  10   20