Private Ferienhäuser am Strand von Koh Samui
Urlaub im Paradies!

Gästebuch

52 Einträge auf 11 Seiten
Alex Neuß
08.04.2018 09:36:26
Servus Michael mit Familie,
sind leider nach einer zu kurzen Osterferienwoche wieder zu Hause angekommen. Waren dem Paradies in der Beach Villa schon ziemlich nah ;-) Den tollen Blick von der riesigen Terrasse konnte nur deine Gastfreundschaft noch toppen...vom Flughafentransfer bis hin zu der sehr empfehlenswerten Privattour war alles perfekt !! Noch ein riesen Highlite sind natürlich die super lieben Strandhundis die uns immer wieder zu den leckeren Strandlokalen begleitet haben ;-)
Gib ihnen von uns noch eine Portion Extraschmusen und Knuddeln mit auf den Weg...vor allem den noch namenlosen Ridgeback (hieß bei uns Lenni ;-)) !!
Wir kommen bestimmt wieder und können Euch ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen !!
Liebe Grüße von Ela, Alex, Lena und Andy
Kommentar:
Hallo Ela, Alex, Lena & Andy,
vielen Dank für Eure netten Zeilen!!!
Wir freuen uns sehr, daß es Euch bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Wir knuddeln die Hundis von Euch, versprochen!
Ganz liebe Grüße aus unserem kleinen Paradies,
Michael mit Xinnix und Familien
Barbara und Willi Wilhelm
20.02.2018 15:48:52
Hallo Marcus und Sorada
Unser Urlaub bei Euch im Sunshine war wie immer echt toll. Uns gefiel deine unkomplizierte Art sowie eure besondere Herzlichkeit den Menschen sowie den Hundis gegenüber. Wir fühlten und so wohl,als ob es unser eigenes Haus wäre. Wir werden uns bald wieder sehen,da sind wir uns ganz sicher. Ich habe zu Sorada gesagt ,ich werde etwas Englisch lernen und sie ein bißchen Deutsch ,dann können wir uns besser unterhalten. Viele Bussi an Susi und Jackie und die anderen Hundis LG aus Salzburg Barbara und Willi
Kommentar:
Hallo Barbara & Willi,
vielen Dank für Eure Nachricht, hier in unserem Gästebuch!
Außerdem vielen Dank, daß wir Euch kennenlernen durften und wir Eure Gastgeber sein konnten.
Sorada wird fleißig weiter deutsch lernen, versprochen :-) und Bussis werden an die Hundis verteilt!
Ganz liebe Grüße aus unserem kleinen Paradies,
Sorada, Marcus, Familie und Hundis
Friedhelm und Alexandra Lünstroth
16.01.2018 17:49:57
Hallo Michael und Marcus
Es war einfach sensationell bei euch im Beach Bungalow.Super Strand,super Bungalow wir haben uns sofort zu Hause gefühlt.
Vom abholen vom Flughafen bis über das Organisieren der Massagen und einkaufen im Supermarkt war alles perfekt.Und als Highlight Cora und Debbie.Wir waren Garantiert nicht das letzte mal bei euch.Vielen Dank Grüße aus Gütersloh Alex und Fritz
Kommentar:
Hallo Ihr beiden,

wir freuen uns sehr, daß es Euch bei uns gefallen hat :-)
Ich werde Cora & Debbie ein extra Leckerchen von Euch geben!
Viele Grüße aus unserem kleinen Paradies,
Marcus
Axel und Bärbel Ziegler
24.11.2017 21:22:25
Hallo Marcus und Familie,
hiermit möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Euch für die super Unterstützung bei unserem Gepäck und im Hospital bedanken. Es ist alles so gut gelaufen und wir konnten unseren Urlaub bei Euch trotzdem so sehr genießen und uns von dem stressigen Alltag zu Hause erholen. Wir waren nun schon zum 3.mal im Chalet 1 und es war wieder alles so perfekt und uns hat es an nichts gefehlt. Der Strand und die nahegelegenen Restaurants sind einfach nur weiter zu empfehlen. Koh Samui ist immer wíeder eine Reise wert und wir werden auf jeden Fall wieder bei Euch buchen und freuen uns schon auf das nächste mal.
Wir wünschen Dir, deiner Familie und dem gesamtem Team alles Gute.
Natürlich grüssen wir auch herzlich die ganzen Strandhundis und es soll ihnen weiterhin so gut gehen bei Euch.
Alles Gute aus Dierhagen von Bärbel und Axel
Kommentar:
Hallo Bärbel & Axel,
ich freue mich sehr, daß es Euch wieder bei uns gefallen hat.
Hoffentlich kommt Ihr bald wieder!
Die Hundis werde ich von Euch knuddeln und Leckerchen geben ;-)
Frohe Weihnachten von uns und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen Euch von ganzem Herzen,
Marcus & family & alle 4-Beiner ;-)))
Holger Siewert
15.11.2017 07:01:00
Hallo Michael und Markus,
ich war vom 26.10. – 07.11.2017 in der Beach Villa. Diese ist schön, sauber und natürlich direkt am Strand. Einfach super!! Vielen Dank für diesen erholsamen Urlaub bei euch.
Einen dicken Kuss an Cora, die mich immer am Strand begleitet hat.
Liebe Grüße
Holger
Kommentar:
Hallo Holger,
vielen Dank für Dein nettes Feedback.
Cora geht es super, sie lebt sich immer besser bei uns ein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du einmal wieder zu uns kommen möchtest.
Wir geben unseren "Stammgästen" 10% Rabatt auf unsere Preise ;-)
Ganz liebe Grüße aus unserem kleinen Paradies,
Marcus & Familie
Anzeigen: 5  10   20