Urlaub im Paradies
Ein Traum wird wahr!

Gästebuch

56 Einträge auf 3 Seiten
Kathrin, Luciano & Gianluca vom 30.04.2013
02.11.2015 15:10:07
Hallo, wir waren vom 14.03. - 04.04. in der Villa Petite - ein herrliches Fleckchen Erde auf Samui. Perfekt zum Erholen. Die Infos auf Eurer Homepage stimmen genau! Am ersten Tag hat uns ein mittelgrosser brauner Hund begrüsst, Pim sagte auf Englisch er habe keinen Namen, also tauften wir ihn NoName. Alle Hunde vor Ort sind den Menschen zugetan (beissen nicht oder ähnliches) und wenn man ihnen kurz die Grenzen zeigt, sind es treue Begleiter und Haushüter. Wir haben die 3 Wochen in Eurem Häuschen sehr genossen. Jeden Abend diesen traumhaften Blick auf Koh Phangan geniessen zu dürfen war schon einmalig. Die kleinen Lokalitäten am Strand sind zu empfehlen. Für uns das beste PadThai hat Naremol auf der anderen Strassenseite (mit einem Deutschen verheiratet). Lecker ist die Nudelsuppe von Franklins Frau die direkt oben an der Strasse einen Imbiss hat.
Ein kleiner Tipp von uns an Markus - vielleicht besteht in der Villa Petite die Möglichkeit im neuen Wintergarten auch eine kleine Klimaanlage einzubauen, dann wäre es mehr als perfekt. Wir danken Euch und Pim und Xinnix für die schöne Zeit und hoffen, dass wir bald wieder kommen können.
Kerstin und Mark vom 12.07.2013
02.11.2015 15:08:36
Wir haben die 2 Wochen im Chalet 2 sehr genossen und vermissen Samui und vorallem die 3 ganz lieben Hunde Cash, Mogli und Goldie SEHR. Die 3 sind einfach super und bereichern die schönsten Tage im Jahr auf eine ganz besondere Art. Der Abschied fiel daher leider umso schwerer... Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es hat alles super geklappt dafür Danke und viele Grüße bis zum nächsten Mal
Frank & Silvia vom 09.08.2013
02.11.2015 15:05:30
Wir haben wieder eine Woche in der Beach Villa verbringen dürfen und es war traumhaft schön. Auf Samui waren wir schon in verschiedenen Anlagen, aber nirgendwo hat es uns so gut gefallen, wie bei euch.Am liebsten würden wir uns sofort in den Flieger setzten und zurück zu eurer Beach Villa.Aber leider müssen wir ein Jahr warten.Auch die nette Betreuung von Marcus, Daniela und Pim hat uns super gefallen.
Nochmals vielen Dank für alles!
Frank und Silvia
Hoffmann vom 04.10.2013
02.11.2015 15:03:47
Wir sind zurück im kalten Deutschland und können es noch gar nicht fassen, denn wir hatten den absoluten Traumurlaub
im Sunshine-Bungalow!!
Es ist genau, wie auf den Bildern - undendlich schön.
Überhaupt ist Koh Samui einfach unvergesslich, die Natur, das Wetter und vor allem die Menschen. Immer hilfsbereit und freundlich, so etwas habe ich noch in keinem anderen Land erlebt.
Für uns steht fest: Der nächste Urlaub findet auf Samui statt, hoffentlich in einem eurer Bungalows.
Vielen Dank, vor allen an Xinnix und Pim,
liebe Grüße aus Hamburg
Björn und Ina vom 10.01.2014
02.11.2015 15:02:09
Nun sind wir bereits 2 Monate wieder in Deutschland & ich komme jetzt erst dazu, hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.
Wir verbrachten im Okt. 3 wunderbare Wochen in der Beach Villa. Das Haus ist genauso wie beschrieben & die Lage unvergleichlich schön.
Neben der liebevollen Betreuung durch Michael, Xinnix & Pim müssen wir auch die zauberhaften Hunde erwähnen. Goldie, Mogli, Bobby & wie sie alle heißen - jeder einzelne ist liebenswert & alle haben dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Urlaub wurde.
Am meisten hatte es uns jedoch vom 1.Tag Cash angetan. Es war Liebe auf den 1. Blick - gegenseitig, wie wir uns einbildeten. Irgendwann stellte sich uns die Frage, wie es wohl wäre, wenn wir sie einfach mit nach Deutschland nähmen. Nach ein bisschen Grübelei, ob es für uns im Alltag machbar wäre u. für sie ein glückliches Leben im kalten Hamburg möglich wäre, haben wir uns dafür entschieden. Nun ist die kleine Maus seit knapp 1 Monat bei uns und wir bereuen es keine Sekunde.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Michael, der uns mit Rat u. Tat zur Seite stand & immer ein offenes Ohr hatte.
Für Tier- & Strandliebhaber kann ich einen Besuch in einem der Strandhäuser nur empfehlen. Bloß auf unser kleines "Erdferkel" müssen die zukünftigen Urlauber nun verzichten!
Herzliche Grüße, Björn & Ina
Rolf und Rosa vom 14.01.2014
02.11.2015 15:00:09
Wir waren Anfang November 10 Tage in der Beach Villa und es war einer der schönsten Urlaube die wir bisher erlebt haben. Die Insel, der Strand, die Ruhe und die aufmerksame Betreuung durch Xinnix und Pim und unseren "Haushund Mimi", waren weit mehr als wir erwartet hatten. Nochmals Danke und wir wollen diese schöne Zeit auf jeden Fall einmal wiederholen
Gabriele Bunde vom 17.02.2014
02.11.2015 14:58:46
Hallo Ihr Lieben!
Wir waren im Januar 2014 bei Michael`s Beach Villa!! Es war herrlich. Um 22 Uhr wurden wir von Pim abgeholt, alles hat geklappt und als wir ankamen wurden wir gleich von den netten und sehr freundlichen 2 semmelfarbenen Hunden begrüßt, die sofort unsere Freunde wurden und die mitgebrachten Leckerlis genossen...
Die Beach-Villa ist geräumig und liebevoll eingerichtet. (Leider hatten wir den Filterkaffee vergessen....) Ein ruhiger weisser Sandstrand und das badewarme Meer waren Balsam auf unsere Seele.... Das nächste Restaurant ist 3 Minuten entfernt (kein Lärm !) und ist sehr zu empfehlen. Ein kleiner Supermarkt ist die Strasse hoch und 2 Minuten nach rechts. Auch gegenüber kann man frische Mangos, Bananen und Getränke kaufen. Oben an der Strasse gleich links ein unscheinbarer "Essensstand" der auch ins Haus liefert.
Alles in allem hat es uns so gut gefallen, dass wir SICHER wiederkommen....
Alles Liebe Gaby Bunde Tierpsychologin aus Innsbruck
Rosemarie und Herbert vom 21.02.2014
02.11.2015 14:57:16
Hallo Michael,
wie viele vor uns können wir nur das Beste von einem traumhaften Urlaub in der Villa Petite (1-15.2.2014) berichten. Lage, Ausstattung, Eure Betreuung, der saubere Strand durch die tägliche Pflege von Pim usw...... einfach toll.
Wir kommen wieder, ganz bestimmt.
Grüße von Rosmarie u. Herbert
Susanne Urban vom 03.04.2014
02.11.2015 14:55:27
Wir drei Mädels aus München hatten eine phantastische Zeit im
Bungalow "Relax", der Name hält, was er verspricht!
Der Strand ist ein Traum, vor allem wenn man die Ruhe sucht und der Sonnenuntergang ein tägliches Naturschauspiel! Die Betreuung durch Pim und Xinnix ist sehr herzlich, auch alle anderen Einheimischen zeigen eine einzigartige Gastfreundschaft:-))
Wir werden wiederkommen!
Karin, Monika und Susanne aus München
Andreas Petersdorf
02.11.2015 14:54:20
Wir sind leider wieder zurück nach 17 Tagen in der Beach Villa hat uns der normale Wahnsinn in Deutschland erreicht.Die Lage der
Beach Villa ist Klasse Ruhe vom Trubel wer aber will ist schnell im Geschehen.Die Tersasse mit den Möbeln ist super nur das Innen
Inventar ist recht sporalich aufs Nötigste gegenzt.Die 3 Lieben Moglie,Goldie und die neue Debbie sind vom Haus nicht weg zu Denken und machen einem den Abschied noch viel schwerer als er schon ist.In der Nähe sind recht gute Küchen wo man Essen kann dierekt an der Einfahrt ist eine Garküche wo man Mittags sich was holen kann sie macht um 18:00 Uhr zu.Wer Samui komplett mal sehen will kann bei Siggi eine Inselrundfahrt machen Privat max 3 Personen lohnt sich sowie Bootstour mit Petrick Infos im Restaurant Europaen Food auf der anderen Strassenseite beides in Deutsch,
Hoffe wir kommen noch mal dorthin.
Andreas,Heike,Maren
Kirsten und Thomas vom 27.08.2014
02.11.2015 14:51:48
Hallo Michael, Xinnix und Pim
wir waren vom 3.8. bis 23.8.2014 in der Beach Villa und haben einen wunderbaren, traumhaft schönen Urlaub erlebt. Das Haus ist super, Ausstattung lässt bei uns keine Wünsche offen und einzigartig ist der Blick auf’s Meer durch die Palmen.
Das Meer mit dem Riff haben wir fast täglich zum Schnorcheln genutzt, zum Schwimmen ist es etwas flach. Zu unserer Zeit waren Foxi, Mimmi und Bobby unsere ständigen Begleiter am Haus, die beiden letzteren gehen gerne zu jedem Restaurant mit, wo überall lecker gegessen werden kann. Unsere Favoriten waren Seafood und Som.
Wäsche hatten wir zu viel dabei, kann man überall schnell waschen lassen.
Die Kinder hätten am liebsten Mimmi und Bobby mit Heim genommen!

Alles ist genau so, wie im Internet gut beschrieben. Wir fühlten uns sehr wohl, vor allem wegen der tollen Betreuung durch Xinnix, Pim und das Team. Super Service!
Vielen Dank an der Stelle und weiter so!

Wir sehen uns sicherlich wieder.

Liebe Grüße
Kirsten, Thomas, Selina und Manuel
Ronald & Jean vom 10.11.2014
02.11.2015 14:50:50
Hallo Micha, hello Xinnix,
wir weilten vom 10.-26.10. 2014 in eurem Charlet 1 direkt am ruhigen Pang Por Strand. Das Haus ist von der Ausstattung und der Lage einfach toll, man hat alles was man benötigt. Vorallem Ruhe und ein wunderbaren Strand vor der Tür. Wirklich etwas für Individualisten, hat man noch ein Roller oder ein Auto zur Verfügung steht einem abwechslungsreichen Urlaub nichts entgegen. Aber auch für alle die nur "faulenzen" wollen ist gesorgt. Zu Fuss sind Bankomat,­Apotheke,­Supermarkt und jede Menge Strandrestaurants erreicht. Unsere Favoriten waren das Relax 1 und 2. Die gute Seele des Grundstücks ist Pim. Sie kümmert sich um alles und ihre liebe und freundliche Art ist einfach sehr wohltuend. Auch die "Wachhunde" waren am Start und passten sowohl auf den Strandabschnitt als auch auf "ihren Futternapf" auf . :-) Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell nun ist man wieder heim und hat schöne Erinnerungen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Vielen Dank noch mal für die super Betreuung. Ihr seid ein "tolles Team". Bis bald und liebe Grüße Ronald und Jean
Daniel & Doreen vom 12.02.2015
02.11.2015 14:49:33
Wieder im tristen Hamburg gelandet,wollten wir uns noch einmal für die tolle Zeit bei Euch bedanken.Wir schauen mit Wehmut zurück,es war so schön !!! Es war alles genauso wie wir uns das vorstellt haben in der Villa Petit !!! Ein besonderer Dank geht an Marcus,der uns mit seinen hilfreichen Tipps sehr weitergeholfen hat.Wir sehen uns 2017 :-) ...bis dahin,lg Daniel&Doreen aus Hamburg
Dirk & Birgit vom 10.04.2015
02.11.2015 14:47:48
Wer die Ruhe sucht..
wird hier definitiv fündig! Es war genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Ruhe, himmlisch, du hörst nur die Vögel und das Meer. Fantastisch! Nur wenn Mimmi anfängt zu jaulen vor Begeisterung dich zu sehen ist es mit der Ruhe vorbei :-)
Bobby und Mimmi sind so tolle Hunde, sie begleiten dich den ganzen Tag und vor allem beim Essengehen! Wenn du von den beiden morgens freudig begrüßt wirst, weißt du der Tag wird gut :-)
Der Beach Bungalow, ein Traum! Die Terrasse lädt den ganzen Tag zum faulenzen ein. Ausstattung mit großem Kühlschrank ist top! Xinnix reinigt alle drei Tage tippitoppi den Bungi.
Am Strand wäre ein Sonnenschirm schön und vielleicht eine neue Auflage für die Liege :-)
Die Sonnenuntergänge sind Hammer!
Freedom Bar am Strand, an der Straße Lecker & aroy, da gehen besonders Mimmi und Bobby gerne hin, da bekommen sie immer etwas zu naschen :-)
Family mart, Obstladen und ATM, alles da.
Weitere Restaurants am Strand: Soms und relax bar, die ist ganz am linken Ende des Strandes. Wir haben uns gefreut, euch alle persönlich kennengelernt zu haben. Tolle Infos zu Samui und eurer Arbeit mit den Tieren.
Liebe Grüße von Dirk und Birgit hiermit an Daniela, Xinnix, Marcus und Michael! Und natürlich ein huggy an Mimmi und Bobby! Wir kommen wieder!!!!
Familie Dirks vom 09.06.2015
02.11.2015 14:45:57
Wir haben 2 Wochen im Chalet 1 verbracht es war genau so wie wir es uns laut Bildern vorgestellt hatten besonders schön ist der Außenbereich da er im Schatten liegt unter den Palmen und sehr großzügig angelegt ist gefreut haben wir uns auch über das vorhandene Kayak wir verbrachten eine sehr ruhige Zeit an einem tollen Strand Restaurants und Shops waren schnell zu erreichen der hauseigene Roller ist zu empfehlen und macht sehr viel Spaß wer Hunde mag so wie wir ist hier richtig unsere beiden Kinder hatten sehr viel Freude an ihnen und vermissen sie sehr besonders hervorheben wollen wir unsere Gastgeber Markus und Daniela die uns sehr freundlich aufgenommen haben und jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle waren leider mussten wir mit unserem Sohn am zweiten Tag ins Krankenhaus da er sich leicht am Fuß verletzt hatte wir möchten uns hier noch mal bei Markus bedanken das er sofort für uns da war uns gefahren hat und uns beim Papierkram im Krankenhaus geholfen hat also trotz dem kleinem Unfall unseres Sohnes ein super Urlaub auf einer tollen sehr tollen Insel
Robin & Bianca inklusive Familien
02.11.2015 14:44:45
Wir hatten im Zuge unserer Hochzeitsfeier auf Koh Samui alle am Strand gelegenen Bungalows für uns und unsere Familie für eine Woche gemietet. Die Zeit dort hat uns super gefallen, die Bungalows sind wie beschrieben schön ausgestattet und der Blick auf's Meer ist einfach unbezahlbar!
Alle unsere Gäste waren begeistert von der Location und von der Gastfreundschaft. Marcus und Daniela hatten immer super Tipps für Ausflüge und Restaurants und die Gespräche mit euch waren auch immer super interessant! Pim und Xinnix haben sich hervorragend um alles andere gekümmert!
Wer Hunde mag, wird die Zeit hier noch mehr genießen! Die Hunde sind toll und wir sind begeistert von eurem Engagement im Tierschutz- die Hunde können so ein Leben in Freiheit ganz natürlich genießen und werden dennoch versorgt!
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Zeit und ich bin mir sicher wir werden uns wieder sehen!

Viele herzliche Grüße von
Robin, Bianca und dem Rest der Gruppe :)
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Infos