Urlaub im Paradies
 

Gästebuch

56 Einträge auf 12 Seiten
Ute Daniel
13.11.2019 20:10:01
Hallo Marcus,
jetzt kann ich meinen Mann verstehen..... Urlaub in einem Bungalow/ einer Villa am Strand von Bang Po ist beeindruckend/­wunderschö­n/­cool.­
Holger darf sich ja noch ein paar Tage länger erholen...... ich freu mich für ihn!!!!
Ich freue mich auf Oktober 2020.
Liebe Grüße an deine Frau.
Danke auch für den coolen Ausflug ?
LG Ute
Kommentar:
Liebe Ute,
vielen Dank für Deine netten Zeilen!
Ich freue mich auch schon darauf, Euch wiederzusehen.
Bis bald und liebe Grüße an Holger,
Marcus & Familie
Thorsten und Sandra Wierich
31.01.2019 09:13:59
Hallo Marcus,

wir haben unsere erste Fernreise in der Villa Petite verbracht. Es ist ein absolutes Traumhäuschen am wunderschönen Strand. Wir haben jede Sekunde von unserem Urlaub genossen. Perfekt abgerundet wurde die ganze Reise durch eine von Marcus organisierte und durchgeführte Privattour über die ganze Insel. Es war einfach nur ein ganz tolles und besonderes Erlebnis. Du hast uns die Insel auch durch dein umfangreiches Wissen ein ganzes Stück näher gebracht. Eine Tour mit Dir sollte man auf jeden Fall erlebt haben!
In unserem 14-tägigen Urlaub, haben wir nicht nur eine tolle Insel sondern mit Marcus und seiner Frau auch zwei tolle Menschen kennen gelernt!!!!
Nochmal vielen Dank für alles...wir sehen uns definitiv bald wieder...


Viele liebe Grüße
Thorsten und Sandra

P.S. Bitte knuddel Georgina vor Ihrer langen Reise nach Deutschland noch einmal von uns. Und den Coke nicht vergessen;-)
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure tollen Worte, freue mich sehr darüber ;-)
Ich hoffe, ich konnte Euch die thailändische Kultur, Geschichte und im besonderen die Leute ein bischen näher bringen um Euren Urlaub ein wenig unvergesslich zu gestalten :-)
Meine ganze Familie würde sich sehr freuen, Euch einmal wieder, auf unserer kleinen Trauminsel, als unsere Gäste begrüßen zu können.
Georgina hat schon ihre Koffer gepackt und Ihr Flug ist für April geplant.
Alles Liebe Euch von ganzem Herzen aus Koh Samui,

Marcus & Familie
Anna-Maria Haas
19.01.2019 18:14:09
Hallo Marcus,

Der Urlaub auf Samui und mit unserem mega Bungalow Petite, war einfach mehr als perfekt. Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Samui☀️?... Unbezahlbar. Vorallem die Lage vom Strand. Ich will wieder zurück.
Wir werden uns auf jeden Fall ganz bald wieder sehen. Definitiv!!!
Grüße an alle und auch an unsere süßen Fellnasen ?? Georgina, Deppy und alle anderen wauzis???

Bis bald
Anna und Alex
Kommentar:
Hi Ihr beiden PartyMäuse ;-)
vielen Dank für Eure Zeilen, freue mich sehr, daß es Euch so gut gefallen hat.
Georgina darf übrigens bald die Reise nach Deutschland antreten, wird sich bestimmt im Sauerland wohlfühlen ;-)
Ich hoffe, Ihr kommt bald wieder ohne den Umweg über Koh Panghan und Tao :-)
Liebe Grüße von der Trauminsel Samui,
Marcus + Familien + Hundis
Markus, Claudi, Olli, Mika und Jana B.
18.01.2019 20:51:39
Ihr Lieben,
vielen Dank für den wunderschönen Urlaub in der Villa Petite. Wir haben uns total wohlgefühlt, auch mit den lieben Hunden Debbie und Georgina. Sie haben gut auf uns aufgepasst:)
Die Inseltour mit Marcus war super und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Überhaupt war er sehr hilfsbereit, immer freundlich und auch Helfer in der Not (Pabuk). Außerdem hat er uns ins Jano Restaurant gebracht, wo wir unglaublich gut gegessen haben. Das findet man als Touri nicht so leicht.
Nach 2 Wochen Ruhrgebiet könnte ich direkt wieder los ins Paradies und am liebsten dort überwintern.
Ganz viele liebe Grüße aus dem Pott
auch an deine Mädels
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die tolle Rezension.
Ihr seid eine mega nette Familie und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Euch ein paar Einblicke ins Inselleben zu ermöglichen.
Ebenso war die Tour und Eure abenteuerliche Reise nach Bangkok ein Erlebnis, daß auch ich nicht so schnell vergessen werde.
Ich werde die Süßen von Euch drücken :-) Georgina darf übrigens bald die Reise nach Deutschland antreten :-))) (freu)
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und ganz liebe Grüße aus dem Paradies,
Marcus & Familie & Hundis
Frank,Florian und Carola Möller
23.10.2018 17:28:59
Hallo Michael,hallo Marcus
vielen Dank für 3 Wochen perfekten Urlaub in der Beach-Villa.Michael,Du bist der beste Tourguide ,den wir bisher gehabt haben.Wir würden am liebsten gleich wieder ins Flugzeug steigen und zurückfliegen.
Wir sehen uns nächstes Jahr sicher wieder!!!
Liebe Grüße aus dem kalten Hamburg und bitte knuddel Debby und Georgina von uns !
Carola und Familie
Kommentar:
Hallo Carola & family,
vielen Dank für Eure super nette Rezension!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr bald wieder zu uns kommt!
Debbie und Geogina werden natürlich täglich geknuddelt ;-)
Ganz liebe Grüße von Michael, Marcus & family
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Infos