Urlaub im Paradies
Ein Traum wird wahr!

Gästebuch

56 Einträge auf 6 Seiten
Gaby und Jack vom 22.05.2012
02.11.2015 15:24:28
Hallo,
schön das es nun auch ein Gästebuch gibt und wir die 1. sind, die hier einen Eintrag machen.
-----
Danke, danke danke. Es war wunderschön bei Euch - Tolle Bungalows, freundliche Leute und tolles Ambiente. Wir kommen im Januar 2013 wieder und freuen uns schon sehr. Macht weiter so und liebe Grüße aus Landsberg Gaby und Jack
Tina und Thomas vom 22.05.2012
02.11.2015 15:23:12
Wir, Tina und Thomas, möchten auf diesem Wege sagen, dass wir einen Traumurlaub erlebt haben; die Bilder nicht zu vielversprechend waren und die Betreuung durch alle wirklich super war.

Alles hat prima geklappt und wir kommen sehr gern wieder!!! Der Abschied war -nicht übertrieben- mit Wehmut verbunden....
Franz Thaler vom 12.07.2012
02.11.2015 15:21:36
Hallo lieber Michael und liebe Xinnix,
sehr schwer ist mir der Abschied aus Eurer super tollen Anlage gefallen aber ich schaue nach vorne und freue mich jetzt schon auf die Rückkehr zu diesem wunderbaren Platz.
Noch nie in meinen Leben habe ich so einen schönen Urlaub verbringen dürfen. so ruhig und friedvoll, immer wieder schaue ich die Bilder an und bin in meinen Gedanken bei Euch!
Nochmals vielen Dank für die nette Betreuung und viele Grüße auch an Pim!
Bis bald, Franz + Pla!
Tina & Thomas vom 18.07.2012
02.11.2015 15:20:19
Hallo,
wir sind es noch einmal. Das habt ihr toll hinbekommen, mit den 2 neuen Bungalows, und eure Homepage wird immer besser!! Wir kommen auf jedem Fall wieder...nun wird die Wahl des Bungalows immer schwieriger, denn sie sind alle richtig schön. Ich bin schon wieder ganz in Gedanken auf Samui, beim tollen Strand und den süßen Hundis. Es wird bestimmt bald wieder klappen.
Liebe Grüße auch an die Mädels
Jeanna und Mira vom 18.07.2012
02.11.2015 15:19:37
Hi,
wir wollten uns auch für die schöne Zeit auf Samui bedanken. Es ist alles so, wie auf der Homepage beschrieben ist. Wir waren in der Villa Petit und sie sieht genau so aus, wie auf den Fotos. Vielen Dank für die Ehrlichkeit! Wir haben sehr schöne Zeit bei euch verbracht und wir hoffen, dass wir wieder kommen...
Joanna u. Mira
Silvia und Frank vom 04.08.2012
02.11.2015 15:18:05
Hallo, wir möchten uns bedanken für die schöne Zeit, die wir in der Beach-Villa verbringen durften. Morgens mit einem (Senseo)Kaffee auf der super schönen Terrasse zu sitzen und auf Meer zu schauen war einfach nur traumhaft schön. Wir waren von der Einrichtung der Villa, sowie der Lage so begeistert, dass wir sofort wieder fürs nächste Jahr gebucht haben.
Leider müssen wir fast ein Jahr warten, bis es endlich soweit ist, denn wir haben jetzt schon wieder
Fernweh nach Samui.
Liebe Grüße
Frank und Silvia
Viola vom 24.08.2012
02.11.2015 15:16:36
Hallo,

wir waren im Februar bei Euch und sind nach wie vor begeistert. Wir kommen wieder an Euren Traumstrand!

Vielen Dank nochmal für alles!
Jenny, Britta, Roman & Steffi vom 17.09.2012
02.11.2015 15:14:53
Lieber Michael, liebe Xinnix!

Vielen vielen Dank für euren Beitrag an unserem Traumurlaub!
Das Chalet 1 haben wir wie auf den Fotos vorgefunden. Der direkte Zugang zum Meer ist sooooo wunderbar. Danke für eure Ehrlichkeit und den Hinweis zur Baustelle neben dem Bungalow - sie hat uns allerdings gar nicht gestört. Auch euren Anregungen zu den Speedboot-Touren, der Autovermietung und guten Restaurants sind wir glücklicherweise gefolgt. Es war ein "1 mit Sternchen" Urlaub.

Ganz liebe Grüße nach Samui und München aus dem Sauerland senden wir 4!
brunetti alain france vom 12.12.2012
02.11.2015 15:13:03
what a great place on koh samui !!!
thank's so much to share this wonderfull place , on the sand , listen to the sea , very clean and calm
Xinnis the manager and Pam does a very goog job to have great hollidays , restaurants , and others around the chalet are really nice ...
nothing more to say that it's a paradise on earth !!!!!
alain and friends
Andreas und Ines Guthoerl vom 26.03.2013
02.11.2015 15:12:05
Hallo zusammen,
wir haben vom 02. bis zum 23.03. drei herrliche Wochen im Chalet 2 verbracht. Die Unterkunft entsprach genau der Beschreibung Eurer Homepage. Auch die Hunde waren fuer uns da. Bei uns hielten sich immer Zita und Mogli auf. In den letzten 10 Tagen kam noch Goldi dazu. Fuer uns war das OK. Man sollte aber bedenken, dass nicht alle Menschen dort so Tierlieb sind. Wie gesagt, die Hunde haben uns auf Schritt und Tritt begleitet. Wenn man mit drei Hunden in ein Restaurant auflaeuft ist man recht auffaellig und nicht jeder moechte das. Wir konnten uns aber schnell durchsetzen und haben dann auch noch taeglich Futter fuer die Hunde bekommen. Also wer damit umgehen kann, dass die Hunde sich mal balgen und manche Menschen nicht so begeistert sind wenn die Hunde sich frei bewegen, dann ist man dort gut aufgehoben. Wir wollen auch noch erwaehnen das die Hunde wirklich lieb sind.
Ein Vorschlag haetten wir, ein kleines Boot, Kajak oder altes Surfbrett waere ein schoner Zeitvertreib.
Also Danke noch einmal und vielleicht sieht man sich mal wieder, Tschuess
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Infos